Carstival

Autokino

Mannheim

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. In Zeiten von Physical Distancing und abgesagten Veranstaltungen haben wir es uns zur Challenge gemacht, ein „etwas anderes“ Veranstaltungskonzept auf die Beine zu stellen: Das CARStival.

Zusammen mit go7 entstand aus einer Idee das erste Corona-konforme Festival für Musik-, Kino- und Kulturliebhaber*innen zugleich auf dem Mannheimer Maimarktgelände mit vielen Top Live-Acts (u.a. Max Giesinger, Tim Bendzko, Sido und Alligatoah), vielen Blockbustern sowie verschiedenen Programmpunkten für die ganze Familie auf einer 300m² großen LED-Leinwand. 2021 ging es im Sportpark Hirschberg-Leutershausen weiter. Hier fand das „etwas andere CARStival“ statt – ohne CARS, mit noch einigen Corona-Auflagen und sicherlich mit jeder Menge Musik, Spaß und #carstivalromantik

 

DeMi Promotion verantwortete die gesamte Konzeption, Planung und Umsetzung des Events mit folgenden Inhalten: Künstler-Booking, Konzertproduktion- und Technik, Veranstaltungssicherheit.

Bock auf was neues? WERDE TEIL UNSERES TEAMS!