Aktuelle Shows

Abgesagt: Dieter Thomas Kuhn • Ladenburg

20. Aug Ladenburg . Festwiese, Neckarstrasse

DIETER THOMAS KUHN & BAND – Tourneeabsage 2021
Absage der kompletten „Über den Wolken 2.1“-Tour 2021

Mit großem Bedauern muss die komplette Tournee 2021 mit Dieter Thomas Kuhn & Band und so auch das Konzert am 20. August in Ladenburg abgesagt werden. Der Grund liegt auf der Hand und muss nicht weiter detailliert ausgeführt werden,

Queen Revival Band • Weinheim

11. Sep Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1

God Save The Queen • Europas beste Queen-Coverband sorgt für eine unvergessliche Rocknacht

Fast so als ob Freddy Mercury leibhaftig auf der Bühne stände – so authentisch performen Harry Rose & die Queen Revival Band in „God Save The Queen“ die Hits der britischen Mega-Rocker Queen.

Ben Becker • Mannheim

12. Sep Mannheim . Rosengarten, Rosengartenplatz 2

Ben Becker – Affe

Ben Beckers neue Inszenierung „Affe“ stellt die existentiellen Fragen nach der menschlichen Natur – Die Premiere findet vom 18. bis 20. Februar 2020 im Admiralspalast Berlin statt. Nach dem überwältigenden Erfolg von „Ich, Judas“, in dem Ben Becker seit 2015 eine einzigartige Performance in stets ausverkauften Häusern bietet,

Supertramp’s Roger Hodgson • Mannheim

22. Sep Mannheim . Rosengarten, Rosengartenplatz 2

Roger Hodgson – einer der begnadetsten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit kommt nach Mannheim!
Als legendäre Stimme und Komponist der grössten Hits von Supertramp ist er der Verfasser von Songs wie: Give a Little Bit, The Logical Song, Dreamer, Take the Long Way Home, Breakfast in America, It’s Raining Again, School, Fool’s Overture und vielen anderen mehr, die zum Soundtrack unseres Lebens gehören.

Xavier Naidoo • Mannheim

9. Okt SAP Arena, An der Arena 1

Verlegung des Xavier Naidoo-Konzertes von Ladenburg nach Mannheim: Abschluss der Sommer-Tour am 09.10.2021 in der SAP Arena

Das ursprünglich für den 15. August 2020 in Ladenburg geplante Konzert von Xavier Naidoo ist auf den 09. Oktober 2021 in die SAP Arena Mannheim verlegt. Alle bereits erworbenen Xavier-Naidoo Tickets für Ladenburg behalten für den neuen Termin am 09.

Suzi Quatro • Mannheim

6. Nov Mannheim . Rosengarten, Rosengartenplatz 2

Sie „Can the Can“ immer noch! Suzi Quatro – die Leder-Outfits sitzen nach wie vor perfekt. Sie ist 68 und rockt, als ob es 1978 wäre. Damals feierte Suzi Quatro mit Hits wie „Stumblin’ In“, oder „Can the Can“ Welterfolge und verkaufte mehr als 55 Millionen Tonträger.

Ute Lemper • Mannheim

11. Nov Mannheim . Rosengarten, Rosengartenplatz 2

Ute Lemper, ein Weltstar – nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit und lässt uns am 15. November 2020 im Mannheimer Rosengarten „Marlene“ erleben. Sie erzählt uns Marlenes Geschichte und singt ihre fabelhaften Lieder aus allen Kapiteln ihres Lebens.

Die Udo Jürgens Story • Schwetzingen

2. Februar 2022 Rokoko-Theater • Schloss Schwetzingen, Am Schloss

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2021/2022

Nach der Erfolgstour 2020 und einer Corona-bedingt längeren Tourneepause geht „Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ – mit den größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende von November 2021 bis Mai 2022 auf große Tournee durch Deutschland,

Die Udo Jürgens Story • Weinheim

1. Mai 2022 Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2021/2022

Nach der Erfolgstour 2020 und einer Corona-bedingt längeren Tourneepause geht „Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ – mit den größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende von November 2021 bis Mai 2022 auf große Tournee durch Deutschland,

Rainhard Fendrich • Ladenburg

21. August 2022 Ladenburg . Festwiese, Neckarstrasse

NEUER TERMIN – 21. AUGUST 2022 AUF DER FESTWIESE IN LADENBURG

Das am 16. August 2020 geplante Konzert – Starkregen- Rainhard Fendrich & Band wird in den Sommer 2022 verschoben. Alle erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit und können am 21. August 2022 eingelöst werden. Rainhard Fendrich ist nun am 21.

Matze Knop – Mut zur Lücke • Weinheim

8. Oktober 2022 Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1

Matze Knop hat den wahrscheinlich größten … Abstand zwischen seinen Schneidezähnen natürlich! Und ausgerechnet diese Zahnlücke hat ihn jetzt zum Titel seines neuen Live-Programms inspiriert: „Mut zur Lücke“.

Dort nimmt er die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern scharfsinnig auf die Schippe und liefert erneut ein großartiges Live-Entertainment-Programm.

Konzerthistorie