Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Revolverheld • CARstival

13. Jun Maimarktgelände, Xaver-Fuhr-Str. 101
Mannheim, 68163
94,81€

Unglaubliche dreizehn Jahre ist es schon wieder her, dass Revolverheld ihr Debütalbum veröffentlichten – der Beginn einer Bandkarriere, wie man sie besonders in Deutschland nicht mehr oft findet. Seitdem wurden vier Studioalben veröffentlicht, alle gingen in die Top Ten. Insgesamt hatten sie beeindruckende fünfzehn Singles in den Charts – davon enterten allein drei aus ihrem letzten Studio-Album „Immer in Bewegung“ direkt die Top Ten.

Den bisher aufregendsten Moment markierte aber wohl das Album „MTV Unplugged in drei Akten“, über das die beteiligten Kreativen, Gastmusiker und Fans noch monatelang sprachen und mit dessen gleichnamiger Veröffentlichung Johannes Strate, Kristoffer Hünecke, Niels Kristian Hansen und Jakob Sinn ihre bisher höchste Platzierung in den Albumcharts hinlegten. Die anschließende Tour durch die größten Arenen des Landes riss über 230.000 begeisterte Zuschauer mit.

Wir freuen uns die Jungs in Mannheim beim CARstival begrüßen zu dürfen.

Details

Datum:
13. Jun
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:30 Uhr
Tickets ab:
94,81€

Tickets kaufen

Veranstaltungsort

Maimarktgelände
Xaver-Fuhr-Str. 101
Mannheim, 68163
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

DeMi Promotion Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Telefon:
06201 392939-0
Website:
www.demi.de