Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

+++ AUSVERKAUFT +++ Johannes Oerding • Lagerfeuer Acoustics 2021

8. Jul Sportpark, Galgenstraße 2
Hirschberg-Leutershausen, 69493
61,85€

+++ AUSVERKAUFT +++ AUSVERKAUFT +++

Er kann eben nicht anders: Nachdem Johannes Oerding im letzten Sommer das Hamburger Publikum mit 15 restlos ausverkauften ›Lagerfeuer Acoustics‹ begeistert hat, legt der Superstar jetzt eine ordentliche Schippe drauf und bringt die ›Lagerfeuer Acoustics‹ auf große Deutschland-Tournee! Freut euch auf die großen Hits seines Nr. 1-Albums ›Konturen‹, die viele besondere Highlights aus seiner bisherigen Karriere, die ein oder andere Überraschung und all dies in einem ganz speziellen Akustikgewand, selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

 Johannes Oerding, der für die Bühne, die Musik und sein Publikum lebt, wie kaum jemand vor ihm, kündigte erst kürzlich die notwendige Verlegung seiner ›Konturen‹ Tournee an. Der Schmerz war ihm anzusehen, die Hoffnung dafür umso mehr: »Wir hoffen, dass wir trotzdem live spielen. Wir brauchen das genauso wie ihr. Haltet durch. Wir sehen uns dieses Jahr noch. Versprochen.«

 Ein Mann, ein Wort. Mit der Ankündigung der ›Lagerfeuer Acoustics‹ Tournee 2021 löst der Hamburger Sänger sein Versprechen in diesem Sommer jetzt ein.

 „In der heutigen Zeit ist vieles neu, so auch die Location bei uns auf dem Sportgelände in Hirschberg-Leutershausen. Dass es gelungen ist bei diesem „Kick-off“ einen nationalen Top-Künstler wie Johannes Oerding zu verpflichten, ist schon eine Sensation. Wir freuen uns sehr, dass dies gelungen ist und Johannes Oerding im Rahmen seiner Deutschland-Tournee auch hier bei uns in Hirschberg gastiert“, so Dennis Gissel, Geschäftsführer der Agentur DeMi Promotion.

Die Gäste können beim Ticketkauf zwischen Liegestühlen oder Klappstühlen für je zwei Personen wählen. Die Veranstaltung findet unter den durch die Behörden zum Zeitpunkt des Konzerts vorgeschriebenen Hygienevorschriften und der maximalen Besucherzulassung statt.

 

Anfahrtsbeschreibung Sportpark Hirschberg-Leutershausen

  • Von der A5 aus Richtung Heidelberg kommenden die Ausfahrt 34 Hirschberg nehmen und im Kreisel die erste Ausfahrt nehmen
  • Von der A5 aus Richtung Frankfurt kommenden die Ausfahrt 34 Hirschberg nehmen und im Kreisel die dritte Ausfahrt nehmen. Der Straße folgen und am nächsten Kreisel die zweite Ausfahrt nehmen
  • Nach einem Kilometer an der nächsten Kreuzung (B3) rechts Richtung Leutershausen abbiegen
  • Nach einem Kilometer rechts auf die Heddesheimer Straße abbiegen
  • Nach 650m rechts auf die Zielstraße/Galgenstraße abbiegen

Details

Datum:
8. Jul
Beginn:
19:30 Uhr
Tickets ab:
61,85€

Tickets kaufen

Veranstaltungsort

Sportpark
Galgenstraße 2
Hirschberg-Leutershausen, 69493
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

DeMi Promotion Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Telefon:
06201 392939-0
Website:
www.demi.de