Unheilig · Weinheim

Plakat Unheilig

„Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ heißt die endgültig letzte Tournee von UNHEILIG, bevor der unheilige Vorhang fällt. Auf einer ausgedehnten Konzertreihe können sich der Ausnahmekünstler und die Fans gebührend voneinander verabschieden. Ein letztes Mal darf auch am 31.07.2016 im Weinheimer Schlosspark ausgelassen gefeiert werden. Ein letztes Mal wird Der Graf mit seiner markanten Stimme eine energiegeladene Show präsentieren. Ein letztes Mal wird Der Graf sagen: Dankeschön! Das war UNHEILIG.

Alle Informationen zu Anfahrt, Parken, Einlass- und Sicherheitsbestimmungen findet ihr hier >>

Einlass 16:00 Uhr / Beginn 18:00 Uhr –

Im eigenen Interesse empfehlen wir, frühzeitig an den beiden Eingängen zum Schlosspark einzutreffen. Es werden Sicherheitskontrollen und Leibesvisitationen durchgeführt und es ist mit längeren Wartezeiten am Einlass zu rechnen. Bitte verzichtet auf die Mitnahme von Rucksäcken und haltet Euch an die Einlass- und Sicherheitsbestimmungen, um einen reibungslosen Einlass zu gewähren. Wir haben ein tolles Vorprogramm und es lohnt sich, früh da zu sein!!!

SUPPORT
Als Support hatte bereits die befreundete Band SCHANDMAUL zugesagt. Die MittelalterFolk-Rock-Band aus München erspielte sich in über 15 Jahren einen Platz in der Oberliga deutscher Rockacts und wird mit ihrer erstklassigen Spielmannskunst, lebenslustigem Folk, donnerndem Rock und magischen Mittelalterklängen entsprechend einstimmen. Schaut selbst:

Nun wurde als zweiter „special guest“ die Mainzer Band MegaZwei bestätigt. Die sechs individuell geprägten Musiker vereinen unterschiedlichste Musikstile von Pop, Punk, HipHop und Rock in spielender Leichtigkeit zu einem spannenden Konglomerat. Es entstehen ungeahnt positive Harmonien, ein Pathos auf das Leben. Hier eine kleine Kostprobe: