ROGER HODGSON • MANNHEIM

Bild1

Alles Roger! Supertramp-Mitgründer Roger Hodgson begeistert das Publikum im ausverkauften Mannheimer Rosengarten. Er hat nie bereut, dass er vor 35 Jahren Supertramp verließ. Warum auch? Heute, fast 50 Jahre nach der Gründung der legendären Band, steht Roger Hodgson in Mannheim auf der Rosengarten-Bühne und lässt die Legende wieder auferstehen – mit unvergesslichen Songs, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt, wenn man sie einmal gehört hat.

Da sind sie wieder: Der „Logical Song“, die „Sister Moonshine“, das mitreißende „School“ – und natürlich auch der „Dreamer“, der am Ende ordentlich abgeht. Allesamt authentisch und mitreißend wie eh und je; von Hodgson und seiner erstklassigen vierköpfigen Band locker und mit Begeisterung in perfektem Sound rüber gebracht.