Dieter Thomas Kuhn • Weinheim

plakat_dtk_weinheim_ansicht

Sicherheit hat oberste Priorität!
Bitte die örtlichen Anreise und Sicherheitshinweise beachten:
>> Informationen und Sicherheitshinweise


Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig!

Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art. Wer schon einmal dort war, kommt immer wieder.
Auf den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band trifft man alte Bekannte oder neue Freunde für eine Nacht oder ein Leben lang. Nachdem Dieter Thomas Kuhn & Band nach einer fünfjährigen Pause 2005 triumphal zurückkehrte, läuft es besser denn je. Somit ist die Sommertournee 2016 mit 160.000 Besuchern die erfolgreichste Tournee von Dieter Thomas Kuhn & Band nach dem Neustart. Für die Tour 2017 waren bereits 2 Termine innerhalb 24 Stunden ausverkauft.

Am 22. Juli 2017 können sich die feierfreudigen Kuhnis, wie sich mittlerweile die Fans nennen, auf Dieter Thomas Kuhn & Band in Weinheim freuen. Doch diesmal nicht im Schlosspark, sondern direkt auf dem Gelände des Weinheimer Strandbads „Waidsee.“. Eine tolle Location, mit unvergleichlicher Atmosphäre und top Ambiente direkt am See.  Sicherlich eines der großen Sommerhighlights 2017 im Rahmen des Weinheimer Kultursommers. Die Wiese am Waidsee wird sich in ein Meer aus Sonnenblumen und bunt gekleideten, fröhlichen Menschen verwandeln und wer hier nicht mitfeiert, wird was verpassen. Dieter Thomas Kuhn & Band sind im Auftrag der Liebe unterwegs und werden sicherlich auch euch einen Abend voller Freude, Glückseligkeit und Liebe bescheren.

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


 

      orange1
   RNF