Dieter Thomas Kuhn · Ladenburg

DTK Plakat 13.06.15

Bunt, bunter, am Buntesten…. Auch 2015 kam der Zeremonienmeister der bunten Massen wieder in unsere Region und wandelte die Festwiese in Ladenburg in ein Meer von Sonnenblumen und bunt gekleideten Menschen.

Es gibt Dinge, die sich jährlich wiederholen und langsam zum Teil des eigenen Lebens werden. Dazu gehört auch die schöne Tradition von Dieter Thomas Kuhn & Band, kurz nach Ende der jeweiligen Sommertournee die Termine für das darauffolgende Jahr bekannt zu geben. Damit soll wohl der drohenden Winterdepression Einhalt geboten werden und zwar sowohl der der Fans als auch der Band selbst. Denn diese würde sicherlich das ganze Jahr spielen, wenn das ganze Jahr Sommer wäre und die Fans würden das ganze Jahr zu den Konzerten strömen. Denn: Dieter Thomas Kuhn & Band macht süchtig!