Andreas Gabalier · Ladenburg

HP_Gabalier2016

Die Veranstaltung ist ausverkauft!


Es ist mit hohem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Alle Informationen zur Anfahrt, Parkmöglichkeiten und Sonderfahrten der öffentlichen Verkehrsmittel finden Sie hier: www.ladenburger-musikfestival.de

Er ist der Botschafter der Lederhose, sein Look setzt Trends, seine Musik gibt Generationen ein neues Lebensgefühl und seine beispiellose Erfolgsgeschichte erweitert sich stetig um neue Kapitel: ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Chart-Präsenz, zahlreiche Preise und Edelmetall – Andreas Gabalier ist ganz oben angekommen. Und weil er dort auch nicht mehr wegzudenken ist, dürfen sich seine Fans auch 2016 auf ein großartiges Open-Air-Konzert  auf der Ladenburger Festwiese freuen. Andreas Gabalier hat nie die Bodenhaftung verloren und durch sein sympathisches und authentisches Auftreten fliegen ihm die Herzen nur so zu. Mit seiner Mischung aus Pop, Schlager und Rock`n`Roll begeistert er generationenübergreifend. Seine Musik bringt Spaß, seine Live-Konzerte sind eine Megaparty, die Andreas Gabalier mit seinen Entertainer-Qualitäten zum Megaerlebnis macht.

Sein Erfolgskonzept ist einfach: eine ganz eigene Mischung aus Schlager, Rock’n‘Roll und eingängigen Melodien, gepaart mit einer im Musikbusiness einzigartigen Authentizität und Bodenständigkeit. Der „Stern“ titelt passend: „Der Trachtkerl“.  Seine Konzerte gleichen laut Bildzeitung „einem Hexenkessel“, es kracht und rockt gewaltig, es wird geschunkelt und manchmal wird es auch ganz leise. Vor allem machen die Live-Shows des Andreas Gabalier aber eines: verdammt viel Spaß. Am besten überzeugt man sich selbst am 28. Mai 2016 auf der Festwiese in Ladenburg!