OPEN AIR SOMMER HEIDELBERG

LARI LUKE

BENNETT and KLINGANDE and TOPIC

20. Juli, 2024, Beginn: 15:00

Heidelberg, Heidelgarden

ab 49,90 €

Tickets kaufen:

Die Spannung steigt, während sich der „Open Air Sommer Heidelberg“ am 20. Juli 2024 nähert. Die Gästeliste von LARI LUKE hat nun einen weiteren spektakulären Namen hinzugefügt: BENNETT. Er wird der abschließende Höhepunkt dieses unvergesslichen Events sein, der zweifelsohne Heidelberg im Sommer 2024 zur ultimativen Partydestination macht.

DJ und Produzent BENNETT ist über Nacht zu einem global gefeierten Aushängeschild der deutschen Musiklandschaft avanciert — überall auf der Welt tanzen junge Menschen nunmehr seit Monaten zu den Klängen seines Viralhits »Vois sur ton chemin (Techno Mix)«.

Als BENNETTs treibende Referenz an den Soundtrack des Filmklassikers »Die Kinder des Monsieur Mathieu« im August 2023 erschien, konnte niemand ahnen, dass der junge Koblenzer gerade im Begriff war, Rekorde zu brechen. Ein paar Monate später blickt BENNETT auf einen prall gefüllten Trophäenschrank: Er belegte zwei Wochen lang Platz eins in den deutschen Single-Charts, staubte Platin-Auszeichnungen in der Schweiz, in Belgien und in Österreich ab und ging in Ungarn sogar Doppelplatin. Hinzu kamen goldene Platten in Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und den Niederlanden und der Gewinn der 1Live Krone in der Kategorie »Bester Dance Song«. Abertausende TikTok-Creations und fast 300 Millionen Spotify-Streams auf »Vois sur ton chemin (Techno Mix)« katapultierten den Sechsundzwanzigjährigen mehrfach auf Platz eins in den deutschen und zwischenzeitlich sogar auf Platz fünfundsechzig in den weltweiten Spotify-Charts.

DJs wie Dimitri Vegas, Like Mike, Tiesto, Vini Vici, Timmy Trumpet, Armin Van Buuren oder Michael Armani spielten BENNETTs Tracks unter anderem auf dem Tomorrowland und im Ushuaia Ibiza und unterstrichen seinen Sprung vom Newcomer zum internationalen Star der Techno- und Bass-House-Szene.

Dass BENNETT für die Bühne geboren ist, zeichnete sich schon in jungen Jahren ab. Im Alter von nur 18 Jahren trat er in seiner Heimatstadt Koblenz den ersten Resident-Job an. 2024 wird BENNETT die großen Bühnen erklimmen und unzählige Club- und Festival-Shows in Deutschland und Europa spielen — unter anderem auf dem Parookaville.

Der „Open Air Sommer Heidelberg“ verspricht eine unvergleichliche Fusion aus Musik, Energie und lokalem Flair. Die Kombination von BENNETTs bahnbrechendem Techno, LARI LUKEs mitreißendem Bass House und den mitreißenden Beats der internationalen DJs TOPIC und KLINGANDE wird dieses Event zweifellos zu einem Höhepunkt des Jahres machen.

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Semmel Concerts präsentiert.

Bock auf was neues? WERDE TEIL UNSERES TEAMS!