Kommende Konzerte

Alle Informationen über unsere Konzerte, die Vorverkaufsstarts und sonstige Highlights rund um unsere Produktionen.

Magic Shadows – Eine getanzte Reise ins Land der Schatten • Weinheim

1. Feb Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1

Eine getanzte Reise in das Land der Schatten:
Die Ausnahmekünstler aus Amerika haben Zuschauer auf der ganzen Welt mit ihren unglaublichen Schattenillusionen begeistert. Jetzt kommen sie nach Weinheim!

Sido • Ischgl

12. Apr Ischgl, Idalp

Ischgl feiert Ostern mit Deutschrap-Ikone Sido

Am Ostersonntag sorgt Sido in Ischgl beim „Top of the Mountain Easter Concert” auf der legendären Idalp-Bühne auf 2.320 Metern Seehöhe für Stimmung. Der Eintritt zum Open-Air-Konzert am 12. April 2020 ist mit gültigem Skipass frei.

Am 12.

Philipp Dittberner • Weinheim

31. Jul Weinheim . Schlosspark, Rote Turmstrasse

Dittberner gelingt es kaum greifbare Gefühle in Worte zu fassen und seinen Fans aus der Seele zu sprechen. Ein Erfolgskonzept, das aufgeht; mit Hitsingles wie „Wolke 4“, „Das ist dein Leben“, „In deiner kleinen Welt“ und „So kann es weitergehen“

Andreas Kümmert & Band • Weinheim

2. Aug Vorderer Schlosshof, Obertorstraße

Andreas Kümmert & Band: Harlekin Dreams – Live zum Weinheimer Kultursommer 2020

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen.

Dieter Thomas Kuhn • Ladenburg

14. Aug Ladenburg . Festwiese, Neckarstrasse

„Über den Wolken 2.0“ – Tour 2020
Dieter Thomas Kuhn & Band

Nach der Tour ist vor der Tour – 29 Konzerte stehen für 2020 an und Ladenburg ist wieder dabei! Am 14.08.2020 wird´s himmlisch in Ladenburg.  Dieter Thomas Kuhn und seine Kapelle geben sich in der Römerstadt wieder die Ehre.

Xavier Naidoo • Ladenburg

15. Aug Ladenburg . Festwiese, Neckarstrasse

Xavier Naidoo – Live mit Band •  „Hin und Weg Tour“ 2020
Am Samstag, den 15.08.2020 gastiert Mannheims berühmtester Sohn nach 2013 zum zweiten Mal auf der Ladenburger Festwiese.

Rund 170.000 Tickets hat Xavier Naidoo für seine aktuelle Arena Tour verkauft, die das Beste aus 25 Jahren vereint.

Rainhard Fendrich • Ladenburg

16. Aug Ladenburg . Festwiese, Neckarstrasse

Rainhard Fendrich ist wieder da!
– und am 16. August auf der Festwiese in Ladenburg zu Gast.

In den 80er-/90er-Jahren war Rainhard Fendrich europaweit mit „Macho, Macho“ an der Spitze der Hitparaden, schrieb bis heute unsterbliche Gassenhauer wie „Es lebe der Sport“, „Weus’d a Herz hast wi a Bergwerk“ oder die heimliche österreichische Nationalhymne „I`m from Austria“.

Queen Revival Band • Weinheim

11. Sep Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1

God Save The Queen • Europas beste Queen-Coverband sorgt für eine unvergessliche Rocknacht

Fast so als ob Freddy Mercury leibhaftig auf der Bühne stände – so authentisch performen Harry Rose & die Queen Revival Band in „God Save The Queen“ die Hits der britischen Mega-Rocker Queen.

Supertramp’s Roger Hodgson • Mannheim

16. Sep Mannheim . Rosengarten, Rosengartenplatz 2

Roger Hodgson – einer der begnadetsten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit kommt nach Mannheim!
Als legendäre Stimme und Komponist der grössten Hits von Supertramp ist er der Verfasser von Songs wie: Give a Little Bit, The Logical Song, Dreamer, Take the Long Way Home, Breakfast in America, It’s Raining Again, School, Fool’s Overture und vielen anderen mehr, die zum Soundtrack unseres Lebens gehören.

Suzi Quatro • Mannheim

6. Nov Mannheim . Rosengarten, Rosengartenplatz 2

Sie „Can the Can“ immer noch! Suzi Quatro – die Leder-Outfits sitzen nach wie vor perfekt. Sie ist 68 und rockt, als ob es 1978 wäre. Damals feierte Suzi Quatro mit Hits wie „Stumblin’ In“, oder „Can the Can“ Welterfolge und verkaufte mehr als 55 Millionen Tonträger.

Ute Lemper • Mannheim

15. Nov Mannheim . Rosengarten, Rosengartenplatz 2

Ute Lemper, ein Weltstar – nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit und lässt uns am 15. November 2020 im Mannheimer Rosengarten „Marlene“ erleben. Sie erzählt uns Marlenes Geschichte und singt ihre fabelhaften Lieder aus allen Kapiteln ihres Lebens.

Konzerthistorie