Lade Veranstaltungen

Mother Africa – New Stories from Khayelitsha • Weinheim

9. Januar 2020 Stadthalle Weinheim, Birkenauer Talstraße 1
Weinheim, 69469 Deutschland
39,00€
Mother_Africa_Keyvisual_New-Stories-from-Khayelitsha-2020

Von Helsinki über London bis New York wurde die Show „Khayelitsha – my home“ von mittlerweile tausenden Besuchern bejubelt. Ab Dezember 2019 kommt die Erfolgsshow nun in einer komplett neuen Inszenierung zurück nach Deutschland – mit „NEW STORIES FROM KHAYELITSHA“ gastiert diese außergewöhnliche Show am 09.01.2020 in der Weinheimer Stadthalle. Mit neuen spektakulären Showacts, kraftvoller Musik sowie leidenschaftlichen Tänzen entführt die Handlung die Besucher erneut in das südafrikanische Township „Khayelitsha“ – natürlich wie gewohnt mit rein afrikanischen Künstlern und mit 100% purer Lebensfreude. Ein fulminantes Fest für Augen und Ohren.

„Khayelitsha“ (übersetzt „unsere neue Heimat“) ist der Name eines der größten Townships Südafrikas, das etwa dreißig Kilometer vor Kapstadt liegt. Geschätzt wohnen hier rund zwei Millionen Menschen verschiedener Herkunft und Religionen, auf engstem Raum und oft noch in selbstgebauten Hütten aus Blech, Holz oder Pappe. Mit dieser Kulisse arbeiten auch die Regisseure Winston Ruddle und Ulrich Thon. Mit den „NEW STORIES FROM KHAYELITSHA“ wollen sie das Leben, die Lebensfreude und die vielen Talente dieses kulturellen Schmelztiegels darstellen. Dabei werden sie das gängige Afrika-Bild mal augenzwinkernd auf den Kopf stellen oder mit spielerischer Leichtigkeit karikieren. Ein Festplatz purer Lebensfreude, der den Herzschlag der Show „Mother Africa – New Stories from Khayelitsha” bestimmt.

Werden sie Teil dieser farbenfrohen, außergewöhnlichen Show und einer lebensfrohen Reise mit den besten Akrobaten, Artisten und Künstlern, die Afrika zu bieten hat. Solch einen Zirkus haben Sie noch nicht erlebt. Mother Africa ist einfach grandios.

Details

Datum:
9. Januar 2020
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Tickets ab:
39,00€

Tickets kaufen

Veranstaltungsort

Stadthalle Weinheim
Birkenauer Talstraße 1
Weinheim, 69469 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

DeMi Promotion Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Telefon:
06201 392939-0
Webseite:
www.demi.de