Lade Veranstaltungen

Dieter Thomas Kuhn • Ladenburg

14. August 2020 Ladenburg . Festwiese, Neckarstrasse
Ladenburg, 68526 Deutschland
41,00€
©Philipp Feldtkeller

„Über den Wolken 2.0“ – Tour 2020

Dieter Thomas Kuhn & Band

Nach der Tour ist vor der Tour – 29 Konzerte stehen für 2020 an und Ladenburg ist wieder dabei! Am 14.08.2020 wird´s himmlisch in Ladenburg.  Dieter Thomas Kuhn und seine Kapelle geben sich in der Römerstadt wieder die Ehre. „Dieter Thomas Kuhn macht süchtig“, „Papst des schlechten Geschmacks“, „Kuhnis verwandeln jedes Konzert in ein Sonnenblumenmeer der Liebe“, „Was machen diese Kuhnis mit diesen Klamotten im normalen Leben“, diese und andere Schlagzeilen begleiten Dieter Thomas Kuhn & Band seit jeher. Und es ist wahr: Dieter Thomas Kuhn & Band-Konzerte bringen Menschen zusammen, die nettesten und verrücktesten Menschen der Welt. Jedes Kuhn-Konzert bringt Farbe in die Städte. Schon der Anfahrtsweg zur Konzertlocation ist ein farbenfrohes Happening. Da wird jede U-Bahn zum Schlagerchor! Aber bei DTK geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat!

Und da uns der Herbst schon wieder fröstelnd im Nacken sitzt, können wir schon heute mit Freude auf den Sommer 2020 blicken, denn Dieter Thomas Kuhn & Band werden unsere Herzen wärmen und das am 14. August auf der Festwiese in Ladenburg.

Foto ©Philipp Feldtkeller

Details

Datum:
14. August 2020
Einlass:
18:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Tickets ab:
41,00€

Tickets kaufen

Veranstaltungsort

Ladenburg . Festwiese
Neckarstrasse
Ladenburg, 68526 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

DeMi Promotion Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Telefon:
06201 392939-0
Webseite:
www.demi.de