Lade Veranstaltungen

CRO & Co. @Weinheimer Waidseefestival

21. Jul Weinheim . Waidsee, Hammerweg 61
Weinheim, 69469
57,50€
Cro_VB210x300

Die Videos der Gewinner des CRO Schulklassenbattle findet ihr –> hier


„SUPER CRO KLASSENSPECIAL PAKET“
EUR 25,- pro Ticket inkl. Gebühren bei mind. 10 Teilnehmern.
Anmeldung nur per email an demi@demi.de


Neues Album und viel Diskussion um CRO

Nachdem das Video zu „Baum“ veröffentlicht wurde und seitdem nicht nur das Internet verrückt spielt, war es den meisten schon klar:  das dritte Studioalbum von Cro „fake you“ kommt!

Für das Album hatte sich Cro zurückgezogen und sich selbst eine Auszeit gegönnt. Keine Interviews, keine Meetings und keine Deadlines mehr. Er hat die Außenwelt auf stumm gestellt und alles, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, verarbeitet. Den Erfolg, die Kritik an ihm und seiner Musik, all die Liebe für ihn und den Hass auf ihn. Während dieser selbst verordneten Pause vom Wahnsinn hat sich für Cro viel verändert. Bestehende Konstanten in seinem Leben fallen weg, neue Erkenntnisse finden ihren Platz.

Im Studio entsteht so ganz bewusst sein bisher persönlichstes Album. Sein eigenes, kleines „808s and heartbreak“ -der erste offizielle Blick hinter die Maske.

Das neue Video von CRO „Baum“ >> hier 

Man darf also sehr gespannt sein, wie sich CRO beim Weinheimer Waidseefestival präsentiert:

Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle – ausserdem hat Cro tolle Künstler im Gepäck:

Die Orsons sind das einzige was geht in Europa: Die erste reale Boyband. Die fantastischeren Vier. Die neuen Fetten Brote. Viele Namen für ein Phänomen das in Stuttgart seinen Anfang nahm und inzwischen deutschlandweit für Furore sorgt. 2008 veröffentlichen die vier Schwaben ihr Debütalbum „Das Album“ und sorgten damit für einen Eklat: Plötzlich ging es um Liebe, rappende Schweine und Tretboot-Drivebys.

Megaloh schafft es wie kaum ein anderer Geschichten nicht nur zu erzählen, sondern sie auch unmittelbar in mitreißende Musik zu übersetzen und seinen eigenen Sound zu kreieren. Wer einmal Megaloh live gesehen hat, ist Fan.

Danju, von Beginn an Homie und Rap-Partner von Doppelplatin-Junge Cro, hat in den letzten Jahren viel erlebt. Nach seinem Mixtape „Cali“, Blockbuster-Hits wie „Meine Gang feat. Cro“ oder der West- Coast Hymne „California“, kam 2016 endlich sein Debütalbum „Stoned ohne Grund“. Nachdem seine erste eigene „Stoned aber Tour“ direkt restlos ausverkauft war, geht es 2017 auch wieder auf die Festivalbühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. DANJU hat Bock! Der Turn Up ist real.

Sorgenkind hat seine Mitte gefunden: süße Melancholie und bitterer Humor halten Händchen. Er hat sich irgendwo zwischen den Stühlen mit Kopfnickerbeats und radiotauglichen Ohrwürmern positioniert. Natürlich weiß er um seine Widersprüche, doch er erkennt sie als Bereicherung, nicht als Problem.

                                                                           

cro-festival_weinheim2017_ticketcollage_72dpi

Bei Eventbrite könnt ihr Euch tolle Designtickets bestellen.
Infos zum Fanticket hier: http://demi.de/eventbrite-fanticket/

Hier gehts direkt zur Bestellung
https://waidseefestival.eventbrite.de

Details

Datum:
21. Jul
Einlass:
16:00 Uhr
Beginn:
17:00 Uhr
Tickets ab:
57,50€
Webseite:
http://www.demi.de

Veranstaltungsort

Weinheim . Waidsee
Hammerweg 61
Weinheim, 69469
+ Google Karte

Veranstalter

DeMi Promotion Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Telefon:
06201 392939-0
Webseite:
www.demi.de