Lade Veranstaltungen

Andreas Kümmert & Band • Weinheim

2. August 2020 Vorderer Schlosshof, Obertorstraße

Weinheim, 69469
30,78€
Bild1

Andreas Kümmert & Band: Harlekin Dreams – Live zum Weinheimer Kultursommer 2020

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber das war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter dem Motto „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat.

Sein neues Album „Harlekin Dreams“ umfasst wohl die größte Bandbreite aller Kümmert-Alben. Rauhe Rock’n’Roll-, Soul- und Blues-Musik. Im Würzburger Sonic Storm Studio ist in akribischer Feinarbeit sein neues Studioalbum entstanden. Mehr als neun Monate hat Andreas Kümmert gemeinsam mit Produzent und Toningenieur Dominik Heidinger an den neuen Songs herumgeschraubt. Diesmal hat er alle Instrumente selbst eingespielt und auf die Hilfe von Co-Songwritern komplett verzichtet.

„Harlekin Dreams“ ist für Andreas Kümmert eine Art Opus Magnum. Ein Befreiungsschlag, nach all den Kompromissen und Rückschlägen. Vielleicht sogar das Album, was er schon immer machen wollte. Am 02. August 2020 gastiert der begnadete Singer und Songwriter mit seiner fulminanten, großartigen Stimme im Rahmen seiner Tour  – Harlekin Dreams  Live 2020 im Vorderen Schlosshof in Weinheim.


WNOZ_4c

Details

Datum:
2. August 2020
Einlass:
18:00 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr
Tickets ab:
30,78€

Tickets kaufen

Veranstaltungsort

Vorderer Schlosshof
Obertorstraße

Weinheim, 69469
+ Google Karte

Veranstalter

DeMi Promotion Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Telefon:
06201 392939-0
Webseite:
www.demi.de