O`ZAPFT IS! OKTOBERFEST

Lebkuchenherz_Logo

Spiel, Spaß und Gaudi – gute Unterhaltung, bayrische Speisen, Getränke und ein geselliges Beisammensein. Erstmals wurde DeMi Promotion mit der Planung & Umsetzung des jährlichen Mitarbeiterevents beauftragt und entwickelte ein „Oktoberfest-Konzept“ für alle Parfümerie-Mitarbeiter.

Aus einer tristen Lagerhalle zauberte DeMi in kürzester Zeit eine eigene Wiesn-Location für 200 Gäste, die natürlich alle in bayrischer Tracht erschienen. Passend dazu konnten sich die Gäste beim Wettnageln messen, zu klassisch bayrischer Live-Musik schunkeln und am Ende ihr persönliches Lebkuchenherz mit nachhause nehmen.

„Wir hatten ein grandioses Fest mit ausschließlich zufriedenen Gästen! Danke für die tolle Planung an das ganze DeMi-Team!“ (F. Ende, Paul Godel GmbH & Co. KG)