Invasion der Minions

Bild1

Als „Kick-off-Meeting“ startete die Invasion der Minions mit allen Beteiligten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktion und beteiligten Agenturen. Dabei eroberten die Minions step by step das Capri Sonne Headquater in Eppelheim und färbten es komplett gelb ein.

Alle Teilnehmer wurden an diesem Tag inhaltlich und thematisch auf die Minions Sommerpromotion 2015 eingestimmt. Ziel war es, die größtmögliche Identifikation zwischen allen Teilnehmern und der Thematik, dem Projekt und dem Produkt herzustellen.
Mit viel Spaß, großer Freude und einem Lächeln im Gesicht ging es für alle Beteiligten auf eine spannende und vor allem erfolgreiche Info-Reise mit den Minions.

Die Aufgaben von DeMi Promotion waren die inhaltliche und technische Umsetzung der Gesamtveranstaltung sowie die Organisation von Veranstaltungsinhalten.