Hockenheim-Ring · Jahresabschluss-Event

Bild1

Die Hockenheim-Ring GmbH überraschte ihre Mitarbeiter  im Rahmen des Jahresabschluss-Events  2018 mit einem umfangreichen Unterhaltungs- und Erlebnisprogramm. Von einer zweistündigen Planwagenfahrt inkl. Weinprobe durch die Pfälzer Weinberge, ging es direkt per Busshuttle zum traumhaft schönen „Landgut Lingental“ nahe Leimen. Bei Glühweinempfang, Bogen- und Eisstockschießen stimmten sich alle Gäste auf ein spannendes Abendprogramm mit Criminal Dinner, Live Musik und einem umfangreichen kulinarischen Angebot ein. DeMi Promotion übernahm die Konzeption, Planung und Durchführung der gesamten Veranstaltung im Auftrag der Hockenheim-Ring GmbH.

„Wir bedanken uns für den tollen Job bei unserem Betriebsausflug. Das Angebot, die Organisation und Umsetzung war bestens vorbereitet und sehr professionell.“ (G. Seiler, Hockenheim-Ring GmbH)