Fuchs Lubritech · Einweihung Firmengebäude

2db0175a600e2aecebd88fc6da5bc3c17b8dc502_127px_90px_3

Fuchs Lubritech, ein Unternehmen für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb zukunftsweisender Hochleistungsschmierstoffe und Trennmittel, feierte seine Gebäudeeinweihung und verabschiedete Vorstandsmitglied und Mitglied der Geschäftsführung.

In der neugebauten firmeneigenen Halle der FUCHS LUBRITECH GMBH fand der offizielle Teil statt, bei dem unter anderem der OB von Kaiserslautern Herr Dr. Weichel aber auch der Staatssekretär RLP Herr Schweitzer zu Wort kamen.

Die Veranstaltung wurde moderativ begleitet und fand ihren Höhepunkt in der Verabschiedung beider genannter Herren.

Zudem wurde der Weihnachtsmarkt, der auf dem Vorplatz der Halle detailgetreu in Szene gesetzt wurde, eröffnet. Die Gäste genossen die winterliche Atmosphäre und wurden auch kulinarisch in vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

DeMi Promotion war für die technische und logistische Umsetzung des offiziellen Teils sowie des Weihnachtsmarktes zuständig, wie auch für Teile der Gastronomie und des Programms.