Flow Cytometry Innovations Tour

Update_Color_BD_PNG_Logo

BD Life Sciences – Biosciences: Gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden Becton Dickinson war das DeMi-Team im Rahmen der Flow Cytometry Innovations Tour über drei Monate in Deutschland, der Schweiz und Österreich unterwegs. Ziel der Roadshow war es, Innovationen in der Durchflusszytometrie für die klinische Forschung und Routinediagnostik zu präsentieren.

DeMi war hierbei sowohl für die gesamte Präsentationstechnik als auch für die logistische Planung der dreimonatigen Roadshow verantwortlich. München, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Heidelberg, Wien, Basel, Zürich, Hannover – in neun Städten versorgte unser Team Becton Dickinson mit bester & modernster Veranstaltungstechnik.

„DeMi hat einen absolut ausgezeichneten Job gemacht und sehr wesentlich zum Erfolg unserer Roadshow beigetragen. Alles war perfekt organisiert, zuverlässig, es war alles ausgezeichnet! Mit Ihnen hatten wir den bestmöglichen Partner!“ (S. Unger, Becton Dickinson)