Becton Dickinson · Einweihung des „Green Building“

Update_Color_BD_PNG_Logo

Becton Dickinson feierte die Gebäudeeinweihung des Neubaus „Green Building“. Insgesamt 600 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur, Kunden, wie auch Mitarbeiter des Unternehmens wurden zu dieser Veranstaltung geladen.

Der Neubau des Unternehmens stand bei dieser Veranstaltung im Mittelpunkt des Geschehens. Ein ganz besonderes Augenmerk richtete BD bei seinem Neubau auf die Themen „Nachhaltigkeit“ und „Umweltbewusstsein“. Der Neubau weist ein erhöhtes Maß an Ressourceneffizienz in den Bereichen Energie, Wasser und Material auf, während gleichzeitig die schädlichen Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt reduziert wurden.

An einigen neuralgischen Punkten im Gebäude sollte die Philosophie und die Umsetzung des BD „Green Building“ dem Betrachter näher gebracht werden. Hier wurde dem Besucher die Intention des Unternehmens zum Thema „umweltbewusstes und nachhaltiges Bauen“ vermittelt.
Die gesamte Veranstaltungskonzeption, Organisation und Umsetzung des Events wurde von DeMi durchgeführt.