20 Jahre Mercedes Benz Rastatt

mercedes

Von Mai bis September feierte das Werk sein 20-jähriges Jubiläum mit über 20 Aktionen. Das Highlight des Jubiläums war die „A-Rock-Night“ – 18.000 Besucher feierten die Musiknacht mit den bekannten Künstlern Rea Garvey, Sean Paul und Sunrise Avenue.

„Wir blicken nicht nur stolz auf die Erfolge der vergangenen 20 Jahre zurück, sondern gestalten mit dem Anlauf der neuen A-Klasse auch die Zukunft der Kompaktfahrzeuge. Das möchten wir gemeinsam mit den Menschen aus der Region, in der wir tief verwurzelt sind, feiern und uns mit diesem Konzert bei ihnen bedanken. Daher holen wir die Musiker direkt in die Fabrik“, sagt Peter Wesp, Leiter Mercedes-Benz Werk Rastatt. Das Jubiläum war Anlass für eine Reihe von Veranstaltungen im Rastatter Werk. Großes Highlight des Jubiläumsjahres war das Open-Air Festival „A-Rock-Night“.

Mit Dancefloor-Star Sean Paul, der die Clubszene mit seiner Hitsingle „Got 2 Luv U“ aufmischte, Solosänger Rea Garvey, bekannt als Frontmann der Band Reamonn und mit der finnischen Band Sunrise Avenue, die zuletzt mit ihrem Hit „Hollywood Hills“ begeisterte, holte das Mercedes-Benz-Werk Raststatt drei Topstars zum Open-Air-Gelände in mitten der Fabrik!

Kein Wunder, dass „A-Rock-Night“ zwei Wochen vor der Veranstaltung mit unglaublichen 18.000 Besuchern ausverkauft war! Alle, die eine Karte ergattern konnten, erlebten eine unvergessliche Show!

Die Tätigkeit von Demi Promotion erstreckte  sich über das Booking sowie die Betreuung der Künstler Sean Paul, Rea Garvey und Sunrise Avenue.