Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Kommende Konzerte

Max Giesinger • Ischgl

1. Apr Ischgl, Idalp

Ischgl feiert Ostern mit Chartstürmer Max Giesinger

Am Ostersonntag bringt Max Giesinger beim „Top of the Mountain Easter Concert” Wintersportler vor herrlicher Bergkulisse auf 2.320 Metern Höhe in Stimmung. Der Eintritt zum Open-Air-Konzert am 1. April 2018 ist mit gültigem Skipass frei.

Max Giesinger gibt sein Ischgl-Debüt. An Ostern. Auf der weltbekannten Idalp-Bühne. In 2.320 Metern Höhe. Mitten im Skigebiet. Am 1. April 2018 zieht der Musiker ab 13 Uhr Wintersportler mit viel Gefühl, Texten zum Mitsingen und seiner einzigartigen Stimme in seinen Bann.

Die Fantastischen Vier • Ladenburg

8. Jun Ladenburg . Festwiese, Neckarstrasse

Wer sich jetzt schon auf einen hippen Sommerabend im Freien und ein energiegeladenes Live-Konzert freuen will, sollte sich jetzt Tickets für die Fantastischen Vier sichern.

Dieter Thomas Kuhn • Ladenburg

9. Jun Ladenburg . Festwiese, Neckarstrasse

„Kuhnis verwandeln jedes Konzert in ein Sonnenblumenmeer der Liebe“, „Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig“„Papst des schlechten Geschmacks“.
Diese und andere Schlagzeilen begleiten Dieter Thomas Kuhn & Band seit mittlerweile über 25 Jahren. Und es ist wahr: Dieter Thomas Kuhn & Band bringen Menschen zusammen – die nettesten und verrücktesten Menschen der Welt!

Supertramp´s Roger Hodgson • Mannheim

1. Sep Mannheim . Rosengarten, Rosengartenplatz 2

ROGER HODGSON ist als einer der talentiertesten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit bekannt! Als die legendäre Stimme von Supertramp, die zu mehr als 60 Millionen verkauften Tonträgern führte, gab er uns unglaublich beständige Songs wie „Dreamer“, „School“ oder „The Logical Song“, welche heute als Kultklassiker der Rock- und Popgeschichte zählen. Kein anderes Bandmitglied der Gruppe, die zwischen 1969 und 1974 ihre größten Erfolge feierte und Stadien auf der ganzen Welt füllte, kann so authentisch die Lieder von damals wiedergeben und neu interpretieren,

+ Veranstaltungen exportieren